Wie alles begann ...

 

                                                                                    ZurücK

Es begann alles ganz harmlos vor 8 Jahren in einer kalten Oktobernacht im Peaches. Sandra war mit  Freundin "Assi" unterwegs um ihren Geburtstag zu feiern. Armin war, wie des öfteren, party-machend mit MikeB zu Gange. Als der Abend sich nun langsam dem Ende zuneigte und schon alle auf´s Heimgehen drängten, erblickte Armin Sandra ( oder umgekehrt ?). Mit einem lockeren Spruch kamen beide ins Gespräch und tauschten nach einer Weile Telefonnummern aus.

Einige Tage später trafen sich beide zufällig (?) wieder im YUM-Club. Der Anfang war besiegelt. Nach ein paar Tagen bekam Sandra in der Arbeit überraschend Blumen von einem Boten übergeben. Der beiliegende Text lautete: "You are my Sunshine" . Von wem die Blumen waren wurde Sandra sofort klar.

Von diesem Augenblick an waren beide nur noch gemeinsam zu sehen. Nach einiger Zeit zog Sandra bei Armin ein. Der Internetboom zog seinerzeit auch an Armin nicht vorbei, und so verbrachte Armin nächtelang vor dem Computer, was natürlich bei Sandra nicht gerade Entzücken verursachte. Auch sein exzessiver Lebensstiel brachte Sandra manchmal in Rage, wobei sie das auch an ihm mag.

Die Jahre vergingen und die beiden verbrachten wunderbare Zeiten, wie zum Beispiel in Florida, auf Kreuzfahrt, in Mexiko, der Dominikanischen Republik, am Gardasee, oder auf Skihütten.

Nach einiger Zeit schlich sich so langsam der Alltagsteufel ein. Armin´s Lieblingsantwort auf die Frage nach der Hochzeit  "Nächstes Jahr wird geheiratet", stieß bei Sandra nach dem 7 Jahr auf taube Ohren, und sie entschloss sich die Notbremse zu ziehen. Sie fühlte sich nicht ausreichend begehrt und entschloss sich etwas dagegen zu tun. Das wiederum waren die Leidensmonate von Armin. Durch das Lesen von unzähligen "Frauen versteh Büchern" versuchte Armin seine Fehler zu erkennen und zu korrigieren, was ihm letztendlich auch gelang. Beide arbeiteten an sich, sodass sie nach 5 monatiger Unterbrechung wieder zueinander fanden.

Seitdem läuft die Hochzeitsplanung auf vollen Touren.

Alle sind gespannt wie sich Sandra und Armin weiter durch´s Leben manövrieren  und wann wir uns über Nachwuchs freuen dürfen.